Die meisten Menschen lieben Poker, sogar unsere geliebte Spidey Tobey Maguire und der Liar Liar Star Jennifer Tilly! Wenn auch Sie interessiert sind und planen, das Spiel zu spielen, können Sie sich fragen, wo Sie anfangen sollen. Die folgenden Tipps können Ihnen nicht helfen, jedes Mal zu gewinnen, aber sie werden Ihnen sicherlich helfen, sich im Spiel auszuzeichnen.
Em
Als solche können markierte Karten Ihnen helfen, das Spiel zu gewinnen. Aber sie sind für fortgeschrittene Spieler und für diejenigen, die kein Problem haben, andere zu betrügen! Aber wenn Sie gerade begonnen haben, das Spiel zu spielen, sollten Sie nach Tricks suchen, die Ihnen helfen können, langsam im Spiel voranzukommen. Eine der besten Strategien dafür ist, Orte zu finden, an denen Ihre Gewinnchancen am höchsten sind. Dies ist möglich, wenn andere am Tisch schwächer sind als Sie. Sie sind einfacher zu finden, während Sie Online-Poker spielen, da die meisten Pokerseiten Statistiken für jeden Tisch bereitstellen. Wählen Sie einen Tisch mit einer hohen durchschnittlichen Pot-Größe und einem hohen Anteil von Spielern gehen Flop.
Em
Spieler neigen dazu, das Überprüfen mit Händen zu verpassen, die mehrere Wetten aufrufen können. Dies bedeutet, dass, wenn sie überprüfen, oft haben sie eine vergleichsweise schwache Hand, die in der Regel falten wird, wenn mit mehreren Wetten konfrontiert.
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Gegner eine Menge Schwäche in einem Heads-up-Topf zeigt, können Sie davon profitieren und eine aggressive Bluff-Strategie anwenden. Sie müssen nicht nur mit Ihren normalen Semibluffs wetten, sondern auch als reiner Bluff mit ein paar Nichtshänden, vorzugsweise mit guten Blockereffekten.
Em
Der größte Unterschied zwischen einem professionellen Spieler und einem schlechten Spieler ist die Fähigkeit des guten Spielers, eine gute Hand wie ein Top-Paar niederzulegen, wenn sie wissen, dass sie geschlagen sind.
Das mag einfach klingen, aber es ist schwer zu üben, teilweise wegen unserer Denkweise. Unsere Denkweise besteht aus Neugier und Siegeswillen. Surrendering bedeutet, die Chance zu verpassen, den Pot zu gewinnen und die Neugier zu befriedigen, indem man herausfindet, was dein Gegner hat.
Zu häufig und in den falschen Szenarien zu rufen ist der zweitschnellste Weg, um im Poker zu verlieren (der erste ist ineffektive Bluffs). Wann immer Sie Zweifel haben, ob Sie anrufen oder falten gegen eine Wette oder erhöhen, sich verpflichten und falten.
strong Wenn Sie in einer solchen Situation falten, denken Sie daran, die Details der Hand zu notieren, so, nach Ihrer Sitzung, können Sie versuchen zu verstehen, wenn Sie die richtige Falte gemacht. Herauszufinden und /oder über diese Art von Händen zu sprechen ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten konsequent zu verbessern und füllen Sie die Löcher in Ihrem Poker-Wissen. Dies ist noch einfacher, wenn Sie markierte Karten verwenden.
Em
Langsam zu spielen ist ein häufiger Fehler von Spielern, die Angst haben, ihre Gegner aus dem Pot zu jagen, während sie starke Hände haben.
Meistens ist es am besten, Ihre mächtigen Hände zu wetten, um den Pot zu bauen und Ihr Eigenkapital zu sichern. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie nach dem Flop immer ihre mächtigen Hände wetten/heben müssen. Sie sollten Ihre mächtigen Hände überprüfen, wenn:
- Es gibt geringe Chancen, dass Sie ausgezogen werden
- Sie haben nicht mehrere Angstkarten, um Sie davon abzuhalten, auf späteren Straßen bezahlt zu werden
- Ihr Gegner hat eine stark gewichtete Reichweite in Richtung Hände ohne Showdown-Wert
Aber, wenn Sie im Zweifel sind, einfach wetten (oder wenn Sie nicht der Pre-Flop-Aggressor waren, check-raise). Es ist wirklich traurig, wenn dein Gegner faltet, aber es ist nicht so traurig, wie ausgezogen zu werden oder potenziellen Wert zu verlieren.
Wenn Sie Poker mit diesen und anderen Tipps lernen, werden Sie den Spaß im Spiel erleben. Deshalb lieben die meisten Menschen Poker!